Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Donnas Sankt Augustin

Dein Fitnessstudio für Frauen in Bonn

  • Fitter werden
  • Endlich abnehmen
  • Schwachstellen stärken
  • Gesund leben

Das Donnas Frauenfitnessstudio Sankt Augustin eröffnete im Oktober 2013 im Rhein-Sieg Kreis die Türen und ist somit das fünfte Donnas Frauen Fitnesstudio in der Region. Auf dem ehemaligen Pflanzen Breuer Gelände – direkt an der Autobahn zwischen Siegburg und Bonn gelegen, bieten wir Dir auf 1500m² ein abwechslungsreiches Fitness – Training auf 2 Etagen mit einer offenen Galerie an. Ein vielfältiges Angebot an Cardio und Kraftgeräten, ein effektives und zeitsparendes Zirkeltraining, funktionelles Workout in der BodyCROSS Corner im Team oder alleine und viele abwechslungsreiche Kurse im großen Kursraum, sowie kostenfreie Parkplätze erwarten Dich. Schaue mal rein. Komm vorbei und überzeuge Dich!


Marie-Curie-Str. 8
53757  Sankt Augustin

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
Samstag + Sonntag

Deine Donnas Vorteile

Fitness genau nach Deinem Geschmack.

Diskretes Workout

Keine Gymtimidation mehr. Trainiere ohne Druck, mit einem guten Gefühl, nur mit Frauen.

Women’s Coach

Deine Ziele musst Du nicht alleine schaffen. Unsere Trainer/-innen unterstützen Dich bei Deinem Training.

Flexible Laufzeiten

Fitness nach Deinem Geschmack. Mit All-Inklusive Paket, Wasser-Flat, monatlich kündbaren Tarifen.

Dein Donna's Smart Start

 

Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht)

Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
 

Nächste Kurse

Gemeinsam fit werden!












Dein Donnas Coach

im Frauen Fitnessstudio Bonn Sankt Augustin

Hallo, wir sind deine Donnas Coaches!

Im Donnas Bonn Sankt Augustin helfe ich Dir dabei, Dich wohl in Deinem Körper zu fühlen und Deine individuellen Ziele zu erreichen. Jahrelange Erfahrung, intensive Betreuung und eine entspannte Atmosphäre machen mich zur Expertin für Deine Gesundheit. Wenn Du willst, schreib mir eine Nachricht und erzähle mir, warum Du Dich für unser Frauen-Fitnessstudio interessierst. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

1 | Coaches persönlich kennenlernen

2 | Club kostenlos ausprobieren

3 | Training motiviert starten

4 | Ziele gemeinsam erreichen

Impressionen

Einblicke ins Donnas Bonn Sankt Augustin

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten