Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Vibrationstraining

Einfaches Training bis in die Tiefenmuskulatur

  • Stabilisierung

  • Straffung

  • Gleichgewicht

Beim Vibrationstraining werden auf einer vibrierenden Platte leichte Übungen durchgeführt. Mit unseren hochwertigen Trainingsgeräten absolvierst Du mit geringem zeitlichem Aufwand ein vollwertiges und effektives Ganzkörpertraining. Das Vibrationstraining auf der Fitvibe ist der Turbo in Deinem #donnastraining. Es führt neben einer Anregung des Stoffwechsels und einer verbesserten Durchblutung, auch zu einer Kräftigung der Muskulatur und einer Erhöhung der Knochendichte. Schnell, effektiv und zeitsparend kannst Du auf der donnasFITvibe Dein Training in max. 12 Minuten absolvieren.

Vorteile von Vibrationstraining:

  • effektives Ganzkörpertraining in kürzester Zeit
  • verbessert Beweglichkeit, Balance und Kraft
  • löst Verspannungen & Muskelverhärtungen

... Wusstest Du das über Vibrationstraining?

Das Vibrationstraining wurde ursprünglich für das Training von Astronauten im All entwickelt, damit sie auf engstem Raum dem Abbau der Muskulatur in der Schwerelosigkeit entgegenwirken können.

Jetzt kostenlos ausprobieren

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten