Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Zirkeltraining

Kraft und Ausdauer simultan trainieren

  • Kraft

  • Ausdauer

  • Workout

In unserem Trainingszirkel trainierst Du wirkungsvoller und zeitsparender als auf herkömmlichen Trainingsgeräten. Ein klassisches gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining an geführten und gelenkschonenden Geräten, um Muskeln aufzubauen, Deinen Körper zu straffen und muskuläre Dysbalancen auszugleichen. Das 30 Minuten Zirkeltraining eignet sich für Einsteiger und Frauen, die schnell und effektiv trainieren möchten. Im Donna’s Endenich bieten wir als Zusatz auch den milon Zirkel an, an dem sich die Geräte chipkartengesteuert auf Dich und Dein Trainingsziel einstellen.

Vorteile von Zirkeltraining:

  • Schnelles & effizientes Ganzkörpertraining
  • Cardio- mit Kraftelementen kombinieren
  • Beansprucht alle Muskelgruppen

... Wusstest Du das über Zirkeltraining?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Deine Körpergröße und Deinen Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder Überbelastung reduziert.

Jetzt kostenlos ausprobieren

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten