Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Wasserflat

Zuverlässiger Durstlöscher

  • Durstlöscher

  • Erfrischung

  • Energie

Wer sich viel bewegt soll auch viel trinken! Flüssigkeit ist nicht nur wichtig für die Funktionen unseres ganzen Körpers, sondern gerade, wenn man sich körperlich betätigt und Sport treibt, ist die ausreichende Flüssigkeitsaufnahme enorm wichtig. Um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben immer genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, gibt es bei uns in den Studios eine Wasserflatrate. Jeder kann sich jederzeit an unserem Automaten mit ausreichend gekühltem oder ungekühltem Wasser versorgen. 

Vorteile der Wasserflat:

  • Alles trinken - nichts bezahlen
  • Flüssigkeitshaushalt verbessern
  • hilft beim Entschlacken und bei Cellulite

... Wusstest Du das über Deine Wasserflat?

Du kannst so viel trinken wie Du willst und Deine Flasche jederzeit auffüülen - es gibt kein Limit!

Jetzt kostenlos ausprobieren

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten