Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Beweglichkeitstraining

Flexibilität & Dehnbarkeit verbessern

  • Bewegung

  • Dehnung

  • Haltung

Gewinne Beweglichkeit mit einfachen Übungen im fle-xx Zirkel. Dabei werden verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Schon nach wenigen Wochen zeigt das Training Wirkung – mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigeren Körpergefühl. Der #donnasFLEXX Zirkel umfasst 7 Grundgeräte. Die Übungen sind einfach und effektiv. In Kleingruppen zeigt Dir Dein #donnasCOACH wie es funktioniert.

Vorteile von Beweglichkeitstraining:

  • Mehr Bewegungsfreiheit im Alltag
  • Schmerzen wieder loswerden
  • gesund und vital älter werden

... Wusstest Du das über Beweglichkeitstraining?

Dein Training wird durch einen Personal Trainer in seiner Effizienz deutlich gesteigert und Du wirst schneller Erfolge erleben.

Jetzt kostenlos ausprobieren

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten