Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Schwachstellen stärken

Stabil und beweglich den Alltag meistern

Unser moderner Lebensstandard führt zu einem chronischen Bewegungsmangel, der sowohl bei jungen als auch älteren Frauen langfristig zu Fehlhaltungen und Schmerzen in Rücken und Extremitäten führt. Wenn sich bei Dir bereits die ersten Beschwerden bemerkbar machen, wird es höchste Zeit aktiv zu werden. Wir zeigen Dir, wie Du Verspannungen, knackende Gelenke oder einen schwachen Beckenboden einfach wegtrainieren kannst. Mach Deine Gesundheit zur Priorität – und zwar nicht erst, wenn es schon irgendwo zwickt.

Deine Herausforderungen im Alltag

Kommt Dir das bekannt vor?

Ständiger Bewegungsmangel

Du hast einen Bürojob, bei dem Du die meiste Zeit des Tages in sitzender Haltung verbringst. Während Du früher noch knackig warst, knackst Du jetzt bei jeder Bewegung. Blöd!

Schmerzende Körperteile

Gegen Deine Rückenschmerzen hast Du schon alles probiert, aber nichts schafft Erleichterung. Du sehnst Dich nach der Unbeschwertheit eines flexiblen, leistungsfähigen Körpers.

Wachsende Belastung

Du weißt nicht, wie Du Deine Gesundheit mit Deinem stressigen Beruf oder Familienalltag vereinbaren sollst. Erfahrene Trainer, die Schritt für Schritt anleiten - das wär's!

... damit bist Du nicht alleine!

Deine Donnas Coaches

Gemeinsam erleichtern wir Deinen Alltag

Hallo, wir sind Deine Trainer/-innen im Donnas!

Wir helfen Dir, Deine Schwachstellen zu stärken und Deine Haltung zu verbessern. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns, warum Dein Alltag momentan körperlich belastend ist - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Rücken stärken
  • Schmerz lösen
  • Alltag meistern

Jetzt Mitglied werden

... und risikofrei 4 Wochen trainieren!

Such dir die für dich passende Lauftzeit aus und schließ deinen Vertrag ab. Unser Bonus für dich: Wir räumen dir ein 4 wöchiges Rücktrittsrecht ein. So kannst du unsere Clubs risikofrei kennenlernen und alle Leistungen in Anspruch nehmen. 

Risikofrei anmelden und direkt trainieren!

* Pro Mitglied nur einmalig einlösbar.

Einfach mal ausprobieren

Auch Du kannst Schwachstellen stärken!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten