Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Gesund leben

Für ein langes, glückliches Leben

Gesund sein ist mehr als nicht krank sein. Ein gesunder Körper trägt Dich zuverlässig durchs Leben, ist belastbar und leistungsfähig und macht auch bei Herausforderungen nicht gleich schlapp. Mach Deine Gesundheit zur Priorität – und zwar nicht erst, wenn es schon irgendwo zwickt. Wenn sich bei Dir bereits die ersten Beschwerden bemerkbar machen, dann wird es höchste Zeit, dagegen anzutrainieren. Wir versprechen Dir keine Wunder, aber mit regelmäßigem Training wirst Du bald die ersten Erfolge spüren.

Deine Herausforderungen beim Regenieren

Kommt Dir das bekannt vor?

Schwaches Immunsystem

Mehrmals im Jahr legt Dich eine Erkältung, Grippe oder Corona flach. Wenn jemand in Deinem Umfeld hustet, schreist Du auch sofort "hier"! Ein starkes Immunsystem, das wäre fein!

Langsame Regeneration

Nach überstandener Krankheit fühlst Du Dich noch lange nicht wieder auf 100%. Dein Körper verzeiht Dir nicht mal eine Erkältung, geschweige denn eine OP. Das kann was werden!

Falsche Prios

Du willst beruflich erfolgreich, eine gute Freundin oder eine fürsorgliche Mutter sein. Aber weil Du immer zuerst an andere denkst, kommen Dein eigenes Wohlergehen oft zu kurz.

... damit bist Du nicht alleine!

Deine Donnas Coaches

Gemeinsam stärken wir Deine Gesundheit!

Hallo, wir sind Deine Trainer/-innen im Donnas!

Wir helfen Dir, Deine Gesundheit zu verbessern und Deine Regeneration zu beschleunigen. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns, warum Deine Gesundheit momentan angeschlagen ist - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Kreislauf stärken
  • Energie finden
  • Pause gönnen

Jetzt Mitglied werden

... und risikofrei 4 Wochen trainieren!

Such dir die für dich passende Lauftzeit aus und schließ deinen Vertrag ab. Unser Bonus für dich: Wir räumen dir ein 4 wöchiges Rücktrittsrecht ein. So kannst du unsere Clubs risikofrei kennenlernen und alle Leistungen in Anspruch nehmen. 

Risikofrei anmelden und direkt trainieren!

* Pro Mitglied nur einmalig einlösbar.

Einfach mal ausprobieren

Auch Du kannst gesund leben!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten