Kein Risiko (4 Wochen Rücktrittsrecht). Volle Leistung (Training, Kurse, Entspannung)
Jetzt mitmachen

Fitter werden

Nicht mehr so schnell aus der Puste kommen

Aktiver und fitter durchs Leben gehen und beim Sport einfach die bessere Kondition an den Start bringen. Dass schaffst Du gemeinsam mit uns und Deinem Training im Donna. Bei uns findest Di zahlreiche Geräte, Übungen, Workouts und Gruppenkurse, die speziell auf die Steigerung und Optimierung Deiner Fitness ausgelegt sind. Nicht länger warten, starte jetzt in ein fitteres Leben!

Deine Herausforderungen beim Fit werden

Kommt Dir das bekannt vor?

Schlechte Ausdauer

Sobald Du Dein Workout startest, merkst Du, wie unfit Du bist. Bereits nach den ersten 5 Minuten fühlst Dich so erschöpft, dass Du abbrechen musst. Kein gutes Gefühl!

Wenig Kraft

Mit steigendem Alter leidest Du unter Muskelschwund und jede Bewegung kostet mehr Anstrengung als früher. Im Alltag ist Deine Kraft nach kurzer Zeit am Ende. Das ist unfair!

Keine Motivation

Die vielen gescheiterten Versuche, endlich wieder fit zu werden, gehen Dir langsam auf die Nerven. Es wäre so toll, gleichgesinnte Frauen zu finden, die Dich unterstützen!

... damit bist Du nicht alleine!

Deine Donnas Coaches

Gemeinsam verbessern wir Deine Fitness!

Hallo, wir sind Deine Trainer/-innen im Donnas!

Wir helfen Dir, Dein Training effizient zu gestalten und langfristig fitter zu werden. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns, warum Dein Fitnesslevel momentan zu wünschen übrig lässt - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Ausdauer bessern
  • Kraft sammeln
  • Motivation finden

Jetzt Mitglied werden

... und risikofrei 4 Wochen trainieren!

Such dir die für dich passende Lauftzeit aus und schließ deinen Vertrag ab. Unser Bonus für dich: Wir räumen dir ein 4 wöchiges Rücktrittsrecht ein. So kannst du unsere Clubs risikofrei kennenlernen und alle Leistungen in Anspruch nehmen. 

Risikofrei anmelden und direkt trainieren!

* Pro Mitglied nur einmalig einlösbar.

Einfach mal ausprobieren

Auch Du kannst fitter werden!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

  • Nur für Frauen

  • Nur für Workouts

  • Nur für Dich

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Zeit für Girlpower. Werde eine Donna!

➜ Risikofrei starten