Auch im Lockdown willst du etwas für dich tun?

Da haben wir genau das Richtige für dich! 

Starte jetzt durch mit myintense+ und Donna’s in Kooperation mit Mona Lisa Frauenfitness! Deine Krankenkasse zahlt bis zu 100% deiner Kursgebühr!

 

 

Was ist myintense+?

myintense+ ist ein Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht. In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest. Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.

 

Warum myintense+ bei Donna’s?

myintense+ ist nur in ausgewählten Fitnessstudios in Deutschland erhältlich. So auch bei uns! Zusätzlich zu deinem Onlinekurs von myintense+ bieten wir dir eine kostenlose 8-Wöchige Trainingszeit über unsere Online-Trainingsmöglichkeiten an. In unserer Donna’s App warten abwechslungsreiche Kurse und vielseitige Trainingsvideos auf dich. Mehr zur Donna’s App.  Bei uns findest du die optimale Unterstützung zu myintense+ im Bereich Training. #weilwirfrauensind

 

Was kostet dich das?

Der 8-wöchige Onlinekurs von myintense+ kostet 99€. Da myintense+ bei der Zentralen Prüfstelle Prävention gem. Leitfaden Prävention der GKV-Spitzenverbände (§20 SGB V) zentral zertifiziert wurde, kann das Programm grundsätzlich von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden. Das bedeutet, dass deine Krankenkasse zwischen 75 % und 100 % (abhängig von der Satzung der Krankenkasse) deiner Teilnahmekosten übernehmen kann. Diese Kostenübernahme erfolgt rückwirkend nach Abschluss des Kurses. Du trittst also in Vorleistung und bezahlst die Teilnahmegebühr anfangs selbst. Dein Training bei Donna’s ist innerhalb der 8-wöchigen Laufzeit von myintense+ kostenfrei. 

 

Du willst mehr Infos?

Hier findest du alle Informationen zu myintense+

 

Du hast Interesse?

Schreibe uns über das Kontaktformular unten auf dieser Seite. Gerne beraten wir dich unverbindlich. Wir freuen uns auf dich!

 

KONTAKTFORMULAR